From leagueheim01.fs.knofafo.de
Jump to: navigation , search
(Created page with "= Diana = __TOC__ == Hintergrundgeschichte == == Spielwerte == {{Attributes|4|5|4|8|8|3|1|1|1|6|3|6}} === Fertigkeiten === {| ! Natürliche Fertigkeiten !! Erlernte...")
 
 
(5 intermediate revisions by the same user not shown)
Line 1: Line 1:
 
= Diana =
 
= Diana =
 +
 +
Diana führt die [[PSI-Jäger]] an, eine kleine Muster-Spezialeinheit, geschaffen für Sondereinsätze hinter feindlichen Linien. Der Trupp wird vornehmlich im Krieg mit dem Kalifat von Kurga eingesetzt, wo es wichtig ist, Derwischen begegnen zu können.
  
  
Line 6: Line 8:
 
== Hintergrundgeschichte ==
 
== Hintergrundgeschichte ==
  
 +
Diana stammt aus Vera Cruz. Dort wuchs sie in einer abgeschotteten Psi-Zirkel-Gemeinde auf. Ihr Leben dort folgte strengen Regeln: Meditation, Chi stärken, ...
 +
 +
Sie entwickelte starke PSI-Kräfte und zeigte sich als sehr geschickt, das Wyrd direkt zu manipulieren. Man brachte ihr deshalb bereits früh Techniken bei, die sie selbst als ihren Schild bezeichnet.
 +
 +
Nach und nach wuchs jedoch ihre Abneigung gegen das Leben in der ländlichen Gemeinschaft, die der Zirkel bildete. Gehen durfte sie jedoch nicht. Sie büchste also einfach aus.
 +
 +
Ohne Ahnung von der Welt erreichte sie nach einigen Tagen eine Stadt. Dort verkroch sie sich in den Schatten und lebte als Straßenkind.
 +
 +
Eines Tages überfielen kurgische Soldaten die Stadt und die flüchtete in ein leerstehendes Haus. Dort hatten sich auch Söldner der Hazat, ein Muster-Trupp verschanzt. Neugierig beobachtete Diana mit ihnen aus dem zweiten Geschoss des Hauses den Straßenkampf, als Kurgen-Derwische einzogen. Diana war begeistert von der direkten Anwendung ihrer Kraft, wie sie es noch nie zuvor gesehen hatte: Prana-Blitze, Wahnsinn und Chaos.
 +
 +
Bald griffen die Derwische jedoch auch ihren Stanort an und drangen letztlich auch ins Gebäude ein. Die Muster-Soldaten wollten sie wegschicken und nahmen ihre Verteidigungsposition ein, doch Diana war viel zu neugierig, um einfach zu gehen.
 +
 +
Als die Derwische kamen, sprang Diana auf sie zu. Dianas Verbündete zögerten, das Feuer zu eröffnen und die drei Derwische nutzten die Gelegenheit, in die Offensive zu gehen. Diana stand zwischen den Linien und hob die Arme, um so viel wie möglich von der Kraft zu spüren. Die Prana-Blitze fuhren ihr in die Finger und sie saugte unersättlich von der Kraft. Schließlich wurde ihr die Situation klar: jemand griff sie gerade an, wollte sie sogar töten. Ihr Zorn erwachte und mit einem Mal schleuderte sie all die angesammelte Kraft zurück auf die Angreifer. Danach herrschte Stille.
  
 +
Inzwischen leitete Diana einen kleinen Trupp von Spezialisten für Aktionen hinter feindlichen Linien. Diese erste Schlacht war sozusagen ihr Ticket in die Reihen der Söldner gewesen.
  
 
== Spielwerte ==
 
== Spielwerte ==
Line 33: Line 49:
 
}}
 
}}
 
|}
 
|}
 
=== Segnungen/Flüche ===
 
{| class="wikitable"
 
! Name !! +/- !! Attribut !! Situation
 
|-
 
{{BlessingCurse|Sensitive Touch}}
 
{{BlessingCurse|Phobic}}
 
|}
 
Phobie: Menschen
 
  
 
=== Vorzüge/Schwächen ===
 
=== Vorzüge/Schwächen ===
  
 
{{BeneficesAfflictions
 
{{BeneficesAfflictions
|Rang (Private)=3
+
|Rank (Lieutenant)=7
 +
|Cloistered=1
 +
|Passage Contract=2
 +
|Secret (Psychic Cover)=2
 
}}
 
}}
  
Line 53: Line 63:
 
{| class="wikitable"
 
{| class="wikitable"
 
|-
 
|-
| Psi || 6 || 7 || Urge
+
| Psi || 6 || 0 || Urge
 
|-
 
|-
 
| Theurgy || 0 || 0 || Hubris
 
| Theurgy || 0 || 0 || Hubris
Line 61: Line 71:
 
! Name !! Level !! Roll !! Info !! Description
 
! Name !! Level !! Roll !! Info !! Description
 
|-
 
|-
{{Psi|Intuit}}
+
{{Psi|PsiSense}}
{{Psi|Emote}}
+
{{Psi|Diffusion}}
{{Psi|MindSight}}
+
{{Psi|Absorption}}
{{Psi|MindSpeech}}
+
{{Psi|All-Seeing Eyes}}
{{Psi|Heart's Command}}
+
{{Psi|Refraction}}
{{Psi|HeadShackle}}
+
{{Psi|Reflection}}
 
|}
 
|}
  
== Vorkommen ==
+
[[Category:Charaktere]] [[Category:SC]] [[Category:unfertig]]
 
 
Brjoch taucht auch in
 
 
 
* [[You can do magic]]
 
 
 
[[Category:Charaktere]] [[Category:NSC]] [[Category:unfertig]]
 

Latest revision as of 13:50, 8 August 2018

Diana[edit]

Diana führt die PSI-Jäger an, eine kleine Muster-Spezialeinheit, geschaffen für Sondereinsätze hinter feindlichen Linien. Der Trupp wird vornehmlich im Krieg mit dem Kalifat von Kurga eingesetzt, wo es wichtig ist, Derwischen begegnen zu können.


Hintergrundgeschichte[edit]

Diana stammt aus Vera Cruz. Dort wuchs sie in einer abgeschotteten Psi-Zirkel-Gemeinde auf. Ihr Leben dort folgte strengen Regeln: Meditation, Chi stärken, ...

Sie entwickelte starke PSI-Kräfte und zeigte sich als sehr geschickt, das Wyrd direkt zu manipulieren. Man brachte ihr deshalb bereits früh Techniken bei, die sie selbst als ihren Schild bezeichnet.

Nach und nach wuchs jedoch ihre Abneigung gegen das Leben in der ländlichen Gemeinschaft, die der Zirkel bildete. Gehen durfte sie jedoch nicht. Sie büchste also einfach aus.

Ohne Ahnung von der Welt erreichte sie nach einigen Tagen eine Stadt. Dort verkroch sie sich in den Schatten und lebte als Straßenkind.

Eines Tages überfielen kurgische Soldaten die Stadt und die flüchtete in ein leerstehendes Haus. Dort hatten sich auch Söldner der Hazat, ein Muster-Trupp verschanzt. Neugierig beobachtete Diana mit ihnen aus dem zweiten Geschoss des Hauses den Straßenkampf, als Kurgen-Derwische einzogen. Diana war begeistert von der direkten Anwendung ihrer Kraft, wie sie es noch nie zuvor gesehen hatte: Prana-Blitze, Wahnsinn und Chaos.

Bald griffen die Derwische jedoch auch ihren Stanort an und drangen letztlich auch ins Gebäude ein. Die Muster-Soldaten wollten sie wegschicken und nahmen ihre Verteidigungsposition ein, doch Diana war viel zu neugierig, um einfach zu gehen.

Als die Derwische kamen, sprang Diana auf sie zu. Dianas Verbündete zögerten, das Feuer zu eröffnen und die drei Derwische nutzten die Gelegenheit, in die Offensive zu gehen. Diana stand zwischen den Linien und hob die Arme, um so viel wie möglich von der Kraft zu spüren. Die Prana-Blitze fuhren ihr in die Finger und sie saugte unersättlich von der Kraft. Schließlich wurde ihr die Situation klar: jemand griff sie gerade an, wollte sie sogar töten. Ihr Zorn erwachte und mit einem Mal schleuderte sie all die angesammelte Kraft zurück auf die Angreifer. Danach herrschte Stille.

Inzwischen leitete Diana einen kleinen Trupp von Spezialisten für Aktionen hinter feindlichen Linien. Diese erste Schlacht war sozusagen ihr Ticket in die Reihen der Söldner gewesen.

Spielwerte[edit]

Attribute[edit]

Body Mind Spirit
Strength 4 Wits 8 Extrovert 1 6 Introvert
Dexterity 5 Perception 8 Passion 1 3 Calm
Endurance 4 Tech 3 Faith 1 6 Ego

Fertigkeiten[edit]

Natürliche Fertigkeiten Erlernte Fertigkeiten
Charme 3
Dodge 3
Fight 6
Impress 3
Melee 3
Observe 7
Shoot 5
Sneak 4
Vigor 3
Name Wert
Focus 7
Stoic Mind 7
Disguise 2
Drive (Beastcraft) 2
Empathy 2
Remedy 1
Search 2
Survival 1
Throwing 1
Warfare (Tactics) 2

Vorzüge/Schwächen[edit]

Name Wert
Rank (Lieutenant) 7
Cloistered 1
Passage Contract 2
Secret (Psychic Cover) 2

Okkultes[edit]

Psi 6 0 Urge
Theurgy 0 0 Hubris
Name Level Roll Info Description
PsiSense 1 Perception + Focus S, long, 1W feel nearby occult activity
Diffusion 2 Wits + Focus LOS, inst, 1W Oppose occult attack
Absorption 3 Introvert + Focus S, long, 0W absorb Wyrd
All-Seeing Eyes 4 Introvert + Observer LOS, inst, 1W examine occult patterns
Refraction 5 Wits + Stoic Mind LOS, inst, 1W turn power against other target
Reflection 6 Ego + Focus S, temp, 1W mirror power