Seiten, die man kennen sollte

Links zu Fading Suns aus dem deutschen Raum
Fading Suns DE
Der zentrale Anlaufpunkt für deutsche FSler (jaja, ich wollte mal, daß das meine Seite wird, aber fadingsuns.de war einfach immer besser...). Mit Kurzgeschichtenwettbewerb, Forum...
Byzantium Secundus
Einfach nur ''wow!!!'' Was die graphische Gestaltung betrifft, ist das der absolute Höhepunkt dieser Linkliste (und noch mehr). Der Inhalt verspricht auch noch sehr viel (kommt hoffentlich bald). Dies bezieht sich jetzt so auf den HTML-Teil. Der Flash-Teil läuft leider bei mir im Moment nicht, aber das, was ich gesehen habe, als noch alles ging, hat mich inhaltlich sehr überzeugt.
Der ARSG - Club
Rollenspielclub aus Beckum, die unter anderem ihre momentane Kampagne und ihre Charaktere vorstellen.
Das Münchner Rollenspieltreffen
Einmal im Monat findet in München am 4. Samstag des Monats ein Rollenspieltreffen statt. Obwohl ich jetzt seit einigen Jahren nicht mehr dort war (Umzug), vermute ich, daß es auch jetzt noch ganz nett ist. Auf der Seite findet sich zwar kein Material zu FS, dafür aber die aktuellen Spieltermine, worunter sich auch immer die Fading Suns Runde vom Gigi findet, der ich meistens angeöhrte (falls nicht ich mal ausnahmsweise selber FS leitete).
Links zu Fading Suns aus dem anglo-amerikanischen Raum
Holistic Design
Bis noch vor kurzem der Herausgeber von Fading Suns. Inzwischen wurde die Lizenz verkauft.
Das Fading Suns Jumpweb
Webring vieler FS-Seiten vorwiegend auf Englisch. Auch meine Seite ist Teil des Jumpwebs.
Offtopic Links
Norbarden.de
Wir hatten mal eine Rollenspielrunde. Die Norbarden (jaja, DSA ham wir auch gespielt). Das ist so ne Art Sammlung unseres Blödsinns. Inzwischen spielen wir allerdings nicht mehr so oft.




Fading Suns Logo Copyright 1999 HDI
This Fading Suns Jumpweb site is owned by
Jan Bundesmann.
Want to join the Jumpweb?

PREV | Random | List Sites | NEXT
Jump to the next site...
Fading Suns Images © 1999 Holistc Design Inc.

Diese Links auf meine Seite sollen allesamt Empfehlungen sein. Ich distanziere mich keineswegs von den Inhalten, habe aber keinerlei (naja fast) Einfluß auf deren Gestaltung. Sollte der Inhalt der jeweiligen Seiten sich ohne mein Wissen verändern und nicht mehr in Einklang mit den Gesetzen der BRD stehen, bitte ich, daß mir dies mitgeteilt wird. Meine Empfehlung für die betroffene Seite gilt dann natürlich nicht mehr und sie wird ohne Verzögerung aus der Liste entfernt.