Fun & Jokes

Wer kennt das nicht? Ein Abend komplett durchgeplant, für gute Stimmung vorgesorgt, den Spielern Strafen angedroht fürs Abschweifen und trotzdem kommen sie - die Sprüche, die einen zum Lachen bringen und wieder in die reale Welt reißen.
Unsere Runde ist im Prinzip voll von Möchtegernkomikern, so daß wir ab und zu eine halbe Stunde damit beschäftigt sind, irgendwelche Blödeleien weiterzuspinnen. Vieles ist banal, aber ein paar Sachen sind doch immer dabei, die auch andere interessieren könnten.
Die paar Sachen, die ich hier sammle, fasse ich zusammen unter "Blödelhausregeln":

Der Pancreator
Den gibt es nicht, wir haben ihn gefunden, den einzig wahren, unübertroffenen, von allen verehrten, allmächtigen, anarchistischen, allwissenden, verstrahlten: PUNK REACTOR
Victoria Hawkwood
Sie ist die Prinzessin des Hauses Hawkwood. Eine für ihr Alter recht gutaussehende Frau, die das Wohl der Familie fest in ihrer Hand hält. Wie gut, daß niemand weiß, daß sie in echt Hicktoria Walkwood ist.
Phönix
Also, wer sich diese Währung ausgedacht hat, gehört echt gestraft. Bei uns gibt es nur Euro. (Vielleicht ist es ja auch unser Fehler, aber das kam ganz unbewußt, der Phönix ist bei uns fast unaussprechlich.)
Imperator Alexius
Naja, wir sind halt Akrobaten, so haben wir dem Imperator unsere persönliche Note gegeben: Seit dem 17.4.2003 regiert Amperator ill Exitus die inneren Welten.
Duke Cassius Hawkwood von Folari Süd
Wie das genau kam, wissen wir nicht, auf jeden Falls hieß selbiger bei uns von Anfang an Callus. Irgendwie wurde dann der Phallus daraus. (Jaja, is nicht so komisch, demonstriert aber sehr gut die sexuelle Unausgewogenheit unserer Runde.)