Über diese Seite

Entstanden ist diese Seite aus meiner Leidenschaft für das Pen&Paper-Rollenspiel Fading Suns. Seit etwas zwei Jahren ist es eins meiner liebsten Rollenspiele. Da es jedoch im deutschsprachigen Internet kaum Seiten für Fading Suns gibt, war es mein Entschluß, dies zu ändern.

Diese Seite soll als Teil des KNoFaFo dazu dienen, allen Fading Suns-Begeisterten eine Plattform zu geben, auf der sie sich austauschen können. Deswegen würde ich mich auch über alles Material freuen, mit dem ich diese Seite füllen kann, seien es Charakterbeschreibungen, fertige Abenteuer oder Szenarien und vielleicht sogar komplette Kampagnen.

Zur Technik der Seite:
Diese Seite basiert auf SimpleSystem, eine kleinen Websystem, das ich entworfen habe, um meine Arbeit zu minimieren.
Zur Gestaltung der Inhalte verwende ich PHP und MySQL.

Sollte ich mit dem veröffentlichten Inhalt irgendwelche Copyrightverletzungen begangen haben, möge sich der geschädigte bei mir melden.

Sonstige Fragen zur Homepage können mir via eMail, mein Kontaktformular oder das KNoFaFo (Link siehe unten) gestellt werden.



München, den 27.2.2007, der Webmaster




Diese Links auf meine Seite sollen allesamt Empfehlungen sein. Ich distanziere mich keineswegs von den Inhalten, habe aber keinerlei (naja fast) Einfluß auf deren Gestaltung. Sollte der Inhalt der jeweiligen Seiten sich ohne mein Wissen verändern und nicht mehr in Einklang mit den Gesetzen der BRD stehen, bitte ich, daß mir dies mitgeteilt wird. Meine Empfehlung für die betroffene Seite gilt dann natürlich nicht mehr und sie wird ohne Verzögerung aus der Liste entfernt.

©2002-2004 Jan Bundesmann | part of knofafo.de





Fading Suns Logo Copyright 1999 HDI
This Fading Suns Jumpweb site is owned by
Jan Bundesmann.
Want to join the Jumpweb?

PREV | Random | List Sites | NEXT
Jump to the next site...
Fading Suns Images © 1999 Holistc Design Inc.