Meine Abenteuer

In meiner inzwischen schon recht langjährigen FS-Karriere ist tatsächlich das ein oder andere Abenteuer entstanden. In meiner Arroganz bin ich zu dem Entschluß gekommen, daß diese Abenteuer durchaus dem ein oder anderen Meister nützlich sein könnte, weswegen sie jetzt hier veröffentlicht werden.

Reiter aus Gizeh

Eine größere Kampagne, beginnend mit einer Gruppe Gizeher, die - völlig ahnungslos von den inneren Welten - durch eine Verkettung seltsamer Zufälle eben dorthin gelangen, dabei eine völlig neue Welt kennenlernen (die Spieler sind allesamt FS-Neulinge) und außerdem sehr viel über sich selbst in Erfahrung bringen.

Solaria

Ein Szenario auf einer verlorenen Welt. Inspiriert durch Stanislaw Lems Solaris. Der Planet Solaris ist tatsächlich ein großes Lebewesen. Sehr kompliziert wird die Komunikation zwischen Helden und Planet. Außerdem existiert noch weiteres humanoides Leben.

Entführt?!

Ein kurzes Nonsens-Szenario. Viel Lärm um nichts, muß noch ein wenig auf die Gruppe zugeschnitten werden. Im Prinzip handelt es sich um eine lange Verkettung von Mißverständnissen.

aktuelle Kampagne: Reiter aus Gizeh; hat das frühere FSioW abgelöst, weil letzteres wohl so bald nicht verwirklicht werden kann.